Di. Mai 24th, 2022

Letztens gab es bei einem Discounter dieses Angebot, welches ich mal wieder testen wollte. Es ist ein sogenanntes Fertiggericht und soll für zwei Portionen sein und innerhalb neuen Minuten fertig sein. Ganz so war es nicht, aber zu einem Preis von 99 Cent macht dies nicht so viel aus. Also die Zubereitung dauert etwas länger, das Wasser wird in einem breiten Topf zum Kochen gebracht. Danach Inhalt rein, bei mäßiger Hitze ohne Deckel bei ständigem Rühren bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Das dauerte bei mir aber etwas länger als neuen Minuten, nach zwölf Minuten war das Essen fertig. Vom Geschmack wieder mal perfekt und wie gesagt für einen Euro kann sich das wirklich jeder leisten und die Portion ist für eine Person genug. Wie das gemeint ist, mit 2 Portionen, kann ich in diesem Falle nicht nachvollziehen. Egal, mir hat´s geschmeckt:

DSC_1335[1]

Siehe auch
Einfachster großer Nudelsalat fix gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.