MERL Nudelsalat Mediterran erweitern und so sparen - FunTas World
Mi. Sep 23rd, 2020

MERL Nudelsalat Mediterran erweitern und so sparen

2 min read

Wenn man beim Einkaufen Geld sparen will und trotzdem nicht auf Qualität verzichten möchte, dann ist es zum Beispiel eine gute Möglichkeit in einem Feinkost- oder Delikatessengeschäft etwas hochwertiges zu kaufen und es dann zu Hause zu erweitern. Denn Nudeln für 50 Cent und ein paar Gewürzgurken sind eigentlich immer bei mir im Kühlschrank. So habe ich mir also den Nudelsalat von MERL Mediterran gekauft, die 450 Gramm mit ca. 300 Gramm Nudeln und Gurken erweitert. Das kostet nun insgesamt 3+1=4 Euro und die große Schüssel reicht für eine Person 2-3 Tage. 

DSCI0116

Verfeinern kann man den Nudelsalat noch mit etwas Gewürzen, die zu der cremig-frischen Tomaten-Basilikum-Sauce von MERL passen. So bietet sich etwas mehr Basilikum an oder auch einige Tomaten, das probiere ich mit einer kleineren Portion. Der Salat ist übrigens aus der KARSTADT Feinkostabteilung Perfetto und hat 137 kcal und 10,8 Gramm Kohlenhydrate, mit den externen Nudeln etwas mehr.

(Visited 82 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.