Do. Jun 24th, 2021

Dieses Gericht hat auch nur maximal einen Euro gekostet, sonst hätte ich es gar nicht in den Einkaufswagen fallen lassen. Heute hatte ich wenig Zeit und darum schien es mir das Richtige, Riso Rapido Tomaten-Hackfleisch-Reis mit Riosini-Nudeln zuzubereiten. Natürlich war es wie immer bei Fertiggerichten relativ einfach, Wasser in den Topf, aufkochen und dabei den gesamten Inhalt einrühren. Zuvor habe ich mir noch einen Beutel Reis vorgekocht und ihn dann kurz vor dem Servieren hinzugetan.

Ich habe zwar vergeblich die Nudeln gesucht, aber ansonsten war es wie immer der reinste Genuss für Leib und Seele. Nein im Ernst, es hat halt satt gemacht und war sogar ganz lecker. Im Riso Rapido Tomaten-Hackfleisch-Reis sind immerhin 40% Reis und 32% Nudeln, wo immer die auch gerade waren. Auf dem Foto sieht man auch keine. Alles in allem sollte man Gerichte wie von zum Beispiel Dr. Lange in seinem Sortiment haben und mit 70,5g Kohlenhydraten, 11g Eiweiß sowie 383kcal Brennwert erfüllt es auch seinen Zweck.

Riso Rapido Tomaten-Hackfleisch-Reis

(Visited 111 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

READ
Frühstück mit Fruit Rings von Crownfield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.