Di. Mai 24th, 2022

Pasta_con_Spinaci

Dieser herrliche Nudel-Genuss mundete vor einigen Tagen –vorher habe ich das noch schnell beim Discounter gekauft: Pasta con Spinaci. Aber aufpassen! Entgegen der sonstigen Gewohnheit, das Wasser erst zu erhitzen/kochen, gilt es bei diesem Gericht von Corbell, den Beutelinhalt mit kaltem Wasser in einen Topf zu geben. Danach voller Rührung zum Kochen bringen und schon nach einigen Minuten sieht man ja dann auf dem Foto links, das es servierfertig ist.

Die Nudeln in Käsesauce mit Spinat haben pro 100g zubereitet 124 kcal, 3,6g Eiweiß und 21,3g Kohlen-hydrate. In sechs Minuten war alles fertig und so kam ich mal wieder dazu, wegen meiner Testreihe ein Fertiggericht zu essen. Das Ganze war für 0,99 Euro im Angebot – also für so einen Preis kann man wirklich nicht meckern.

Siehe auch
Hähnchenbrustfilet im Nudelsalat 500g selbstgemacht von Lidl unter 6 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.