Susan Link springt für Plaßberg ein - FunTas World
Sa. Sep 26th, 2020

Susan Link springt für Plaßberg ein

2 min read

Die WDR-Moderatorin springt vom ARD-Morgenmagazin rüber in den Abend und für den erkrankten “hart aber fair”-Moderator Frank Plaßberg ein – darauf können sich DIE Fans der Talkshow freuen, die zwar das Format an sich gut fanden, aber auch mal frische Gesichter sehen möchten.

Bisher begeistete Susan Link im WDR auf regionaler Ebene und aber natürlich auch im Morgenmagazin, hier hat sie im Laufe der Jahre sehr an Sicherheit gewonnen und es macht Spaß, mit ihr in den Tag zu starten. Auch Anna Planken habe ich ja schon in einem anderen Artikel lobend erwähnt und auch sie würde ich gerne mal in anderen Formaten sehen. Zurück aber zu Susan Link, die den an einem temporären Ausfall des rechten Gleichgewichtsorgans leidenden Frank Plaßberg vertreten wird. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe und vielleicht findet sie ja auch Appetit an anderen Formaten, sie macht ja auch sonst eine gute Figur!

(Visited 58 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.