So. Okt 17th, 2021

In einer Kölner KARSTADT-Filiale wollten zwei – gerade einmal volljährig – junge Männer nicht nur die Trikots der Deutschen Nationalmannschaft anschauen und anprobieren, nein: sie wollten die immerhin sechzehn Stück, wie der Kölner Express zu berichten weiß, gleich kostenlos mit nach Hause nehme. Das blieb nicht folgenlos, denn scheinbar für einige völlig überraschend, hat das Warenhaus Detektive. Und so nahm alles seinen erwartbaren Verlauf, wenn unbezahlte Ware auf Diebstahlanlage am Ausgang trifft – er schlug an und die beiden Kaufhausdetektive (warum wird in der Meldung eigentlich das Alter der Mitarbeiter erwähnt?) wurden wie ein Schnäppchen geschnappt.

DFB Trikot 2014 schwarz weiß 

Dabei hätten es ja sowieso viel mehr für einen Mannschafts-Trikotsatz sein müssen und ich denke mal, die aufmerksamen Medien von ARD + ZDF hätten gemerkt, wenn da auf einmal eine “falsche 9” oder ein falscher Fuffziger auf dem Platz gegen die USA am Donnerstag ab 18 Uhr gestanden hätte. Spätestens aber hätte es der Jogi Löw gemerkt, obwohl einige ja meinen, dass bei diesem Spiel auch Statisten auflaufen könnten – denn beiden Seiten reicht ja nun nach dem 2:2 der Klinsmann-Boys gegen Portugal ein Remis für die K.O.-Phase….  Aber Klinsi hat schon gesagt, dass das für ihn nicht infrage kommt und er mit seinem Team sich voll reinhängen wird. Fakt ist, dass das natürlich eine spannende Ausgangssituation bleibt und noch für jede Menge Gesprächsstoff vor oder nach dem Spiel sorgen kann.

(Visited 18 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

READ
Tipps von Rudi Völler und Toni Schumacher zu Deutschland gegen Ghana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.