Die Fußball-WM 2014 in 240 Sekunden

Wer noch einmal für ein paar Minuten das Gefühl der Fußball-WM 2014 in Brasilien erleben möchte, aber nicht so viel Zeit hat für alle Spiele und alle Tore, der ist mit dem Video WM 2014 in 240 Sekunden bestens bedient. Hier kommen noch mal alle Emotionen zum Tragen und man wird sich an die eine oder andere Szene wieder erinnern. Das Video ist unterlegt mit fetziger Musik und englischen Kommentaren, die oft viel besser sind als die der deutschen. Im Video sieht man Spieler faulen, jubeln, streiten oder geniale Pässe spielen. Dazu immer wieder Tore, Tore, Tore und dazu die Reaktionen auf den Fanmeilen oder in den Stadien. Zwischendurch wieder Tempowechsel mit Zeitlupe und auch die Tragik beim Ausscheiden oder den Gegentoren. Das Video WM 2014 in zwei Nat 40 Sekunden zeigt eigentlich die volle Bandbreite und das, was eben Fußball ausmacht mit all seinen Höhen und Tiefen. Wenn also jemand fragt, was an Fußball oder einer Weltmeisterschaft so Besonderes sein soll, dann kann man ihm einfach diesen Link schicken zu dem Video mit den Toren der deutschen Mannschaft oder der Dramatik, die sich in einigen Spielen entwickelt hat.

(Visited 6 times, 1 visits today)
Siehe auch
Fußball WM Tippspiele 2014 für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.