Fr. Jun 18th, 2021

Es scheint, als hätte der BVB förmlich auf die Verpflichtung der Bayern von Sanches reagiert – und zieht jetzt mit diesem ebenfalls 18-jährigen Talent nach. Das ist der benötigte Schwung bei den Transfers in die Bundesliga, der auch innerhalb der Liga noch einiges nachziehen lassen könnte. Er ist auch schnell mit gutem Zug zum Tor, wie man in dem Video unten sehr gut sehen kann. Mit ihm hat Tuchel weitere Optionen und kann sich noch besser auf den Gegner einstellen.

 

BVB-Manager Zorc sagte laut BILD “Ousmane kann in der Offensive fast jede Position spielen. Er ist stark im Eins-gegen-Eins, beidfüßig, trickreich, schnell und torgefährlich” – das wird genau der Spielertyp sein, der den Dortmundern mit seinem schnellen Umschaltspiel sehr helfen wird. Auch bei den superreichen des Welt-Fußballs, FC Bayern München und FC Liverpool soll er ja auf dem Zettel gestanden haben – aber zum Glück für die Borussia hat er sich am Ende für die Echte Liebe entschieden.

 


(Visited 2 times, 1 visits today)
READ
Start der internationalen Ligen in Saison 2016/17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.