DSDS Star Sarah Engels und die Nationalhymne

Für viele Zuschauer war ja das Highlight ihr Tanz zu “Walking on Sunshine”, über den umfangreich erzählt und mit Bildern sowie Links zu Videos im Internet berichtet wurde. Zuvor war sie ja sogar schon raus gewählt worden, dann aber bekam sie die Chance für ein Comeback mit “I wanna Dance with somebody”, weil Nina Richel doch einen Nervenzusammenbruch hatte wegen dem Stress – vielleicht auch unter anderem mit Anna-Carina Woitschack. Diese beiden sind nun noch übrig, nachdem Zazou Mall oder auch Sebastian Wurth schon früher und Ardian Bujupi im Halbfinale ausgeschieden ist. Von Norman Langen werden wir wohl immer wieder mal etwas hören, derzeit ist er auf dem besten Wege, sich in der Ballermann-Szene einen Namen zu machen.

Hier noch einmal die Szene, wie die bezaubernde Sarah Engels die deutsche Nationalhymne singt.

(Visited 5 times, 1 visits today)
READ  Susan Sideropoulos soll mal als Zwillingsschwester zu GZSZ zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt