So. Sep 15th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

GNTM Lovelyn–Topmodel mit Figur

2 min read

Selten habe ich eine Casting-Sendung so intensiv verfolgt wie die Staffel von Germany´s Next Topmodel, in der die Lovelyn so überzeugen konnte wie hier. Die Casting-Sendung GNTM widmet sich dem Finden eines Models und sucht bzw. fördert die Eigenschaften, die hierfür mitgebracht werden müssen: Neben gutem Aussehen gehört höchste Disziplin, Pünktlichkeit und Höflichkeit dazu. Welche Maße ein Topmodel für diesen Beruf haben sollte, dazu gibt es sicherlich die eine oder andere Meinung – vor allem sollte es eine gewisse Normalität haben und den Designern einen Spielraum für ihre Entwürfe geben. Lovelyn erfüllt dahingehend diese Attribute und hat verdient die Staffel von Germany´s Next Topmodel gewonnen, wie man auch auf dem Foto hervorragend sehen kann.

Die “Bunte” zitiert zwar eine Agentur-Chefin Louisa von Minckwitz mit einem Statement zum Magazin “OK!” bezogen auf ihren Hüftumfang “Alles über 90 ist schon schwierig” –Lovelyn hatte wohl 97- und die Bunte interpretiert als zu dick. Egal wie das gemeint ist, das offenbart nur einmal mehr, wie weit sich die sogenannte Modebranche von ihrem Klientel entfernt hat. Auf der Suche nach einer angeblichen Perfektion verliert sich die eine oder andere Agentur in der kranken Vorstellung “Alles über 90 ist schon schwierig”. Man darf Lovelyn nur wünschen, dass sie richtige Berater hat, die sich in der Realität bewegen und Mode machen für Frauen aus dem normalen Leben. Den anderen, die sich Hungerharken und Magermodels anzüchten wollen und somit Bullemie sowie Eßstörungen provozieren, ist zu wünschen, dass sie in der Versenkung verschwinden oder zumindest keine Bühne mehr für ihre seltsamen Ansichten bekommen. Siehe auch den Artikel: Sind die GNTM-Finalistinnen zu dick für die Berlin Fashion Week?

Das GNTM-Lovelyn ist jedenfalls sehr sympathisch, als sie angetroffen wurde und ließ sich gerne fotografieren. Sie ist hübsch und intelligent und natürlich keinesfalls hat sie ein Gramm zu viel. Wir wünschen ihr alle weiter viel Erfolg und alles Gute!

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.