Peer Kusmagk nackt im Paradies

Wieder haben viele Millionen Zuschauer Peer Kusmagk als authentische Person in einem RTL-Reality-Format erleben dürfen, nach dem Dschungel-Camp ging es als Nackedei auf eine Südsee-Insel und anders als erwartet, war diese Staffel “Adam sucht Eva – Promis im Paradies” durchaus unterhaltsam. Darum war es auch nur ein logischer Schluss, dass sich der “Adam”  Peer Kusmagk nach seiner Trennung von Freundin Sarah Joelle Jahnel die meisten Stimmen der weiblichen Inselbevölkerung bekommen hat. Und mit Janni Hönscheid hat er da jemanden erwischt, die nicht nur super aussieht und sympathisch ist, sondern die auch mit ihrer Surferei auf Facebook jede Menge Fans hat. So werden also viele Menschen den weiteren Lebens- und Liebesweg entweder in der Hauptstadt oder eben dort, wo die Janni grad über hohe wellen surft, weiterverfolgen und vielleicht kann man sich ja mal ein paar Jahre über das neue Promi-Paar freuen. Hoffentlich hat dann der Peer noch Zeit für seine zweite große Liebe – auch wenn die nicht mehr ganz so jung ist, die alte Dame Hertha BSC trägt Peer Kumagk jedenfalls für immer im Herzen und bleibt ihr auch treu. Schwere Konkurrenz also für Janni Hönscheid…..

 peer-kusmagk-bei-hertha-bsc

READ  Thomas Karaoglan der DSDS Checker