Simon Czaplas Bilder machen neugierig

Als das Wetter mal nicht so schön war, organisierte ich meine Ausflüge um und besuchte mal die Ausstellung von Simon Czapla am Schiffbauerdamm im EnBW-Showroom. Den hat der Konzern dankenswerterweise jungen Künstlern zur Verfügung gestellt und ich folgte der Einladung, um zum Beispiel dieses Bild zu sehen. Die Ateliereinblicke sind sicherlich nur eine kleine Auswahl seiner Werke, aber ein gewisser Stil ist schon zu erkennen.

DSC_0537

Er arbeitet mit starken Farben und, wie es dort zu lesen war, “entführt den Betrachter in eine Welt, in der sich hyperrealistische Malerei und Pop-Art begegnen” (Quelle: enbw.com). Die Ausstellung war bis zum 31. Oktober 2012 offen und der Eintritt war frei. In diesem Blog ist Czapla auch anlässlich einer Vernissage zu sehen. Danke! Ich kann diese und vielleicht auch folgende Ausstellungen daher auf jeden Fall empfehlen.

DSC_0536

(Visited 4 times, 1 visits today)
READ  Sarah Lombardi überrascht bei Let´s Dance mit SM-Tanz