Mi. Apr 21st, 2021

Der junge Mann hat sich ja bekannt gemacht bei DSDS und ist auch danach hyperaktiv im Fernsehen vertreten, wenn er nicht grad auf Mallorca die Diskotheken mit seinen neuesten Liedern unsicher macht. Nach der Tanzerei bei “Let´s dance” (natürlich auf RTL) wechselte er unlängst auf “Die Alm” von Pro Sieben. Daher würde er auch immer ein Kandidat für das Dschungelcamp (z.B. 2014) bleiben und zwar so lange, bis er endlich drin ist.

Er kommt eigentlich eher sympathisch rüber, ist nicht so arg anstrengend und dürfte bei den Frauen auch gut ankommen. Da Thomas Karaoglan, wie er in seinem seltenen normalem Leben heißt, in Casting-Show-Formaten zu Hause ist, wird er wohl weiterhin in ähnlichen Sendungen zu sehen sein. Seine bockige Haltung in ihm nicht passenden Situationen sollte er jedoch so langsam ablegen, wie zum Beispiel gesehen bei seiner schönen Tanzpartnerin Sarah Latton. Er ist ja kein kleines Kind mehr und Starallüren kann man nur als wirklicher Star haben – wohin es noch ein weiter Weg sein dürfte.

(Visited 17 times, 1 visits today)
READ
Rolfe Scheider in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.