Mo. Jan 18th, 2021

Was fällt einem sofort beim Namen Prochnow ein? Richtig: “Das Boot”, der Film mit dem U-Boot und ihm als Kapitän. Aber auch später folgende Hollywood-Streifen machten ihn noch berühmter: “Jugde Dredd”,”The Da Davinci Code” (Trailer), “Der englische Patient” oder kleinere Dellen (“Bierfest”) gehören zu seiner einzigartigen Karriere hinzu, die jeder auch schon im Fernsehen genießen durfte – wie vielleicht auch die US-Serie “24”. Der alte Haudegen ist 2011 siebzig Jahre jung geworden, der ewige Schurke.

Til Schweigers bekanntesten Filme sind “Keinohrhasen” oder “Kokowää”, spielte aber auch schon zig andere Rollen und ist mittlerweile sogar Produzent. Til Schweiger rastete Anfang Februar in einer Talkshow aus, als es –eigentlich auf Werbe-Tour für seinen neuen Film- bei Markus Lanz um das Thema Kinderschänder ging. Die Medien waren damals voll und man darf gespannt sein, ob er auch mal nur zu diesem Thema eingeladen wird oder ob dies nur passiert, wenn es wieder etwas Neues im Kino gibt

Damals spielte Schweiger zusammen mit Prochnow in dem Film Die Ersatzkiller und beide konnten in ihrer späteren Karriere weitaus größere Erfolge verzeichnen als bei Chow Yun-Fats Hollywood-Debüt. Zu Inhalt und Kritik auf Kino.de

(Visited 17 times, 1 visits today)
READ
Prominente und beliebte männliche Entertainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.