Di. Sep 24th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Was passiert unten beim Damen-Wasserball?

2 min read

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es unter der Wasseroberfläche aussieht, wenn zwei Wasserball-Teams der Damen aufeinandertreffen, der sollte sich dieses Video anschauen – aber “Mann” sollte gewarnt sein, es wird gekämft mit Haken und Ösen!

Griffe zwischen die Beine sind keine Seltenheit und auch der eine oder andere heftige Stoß ist hier zu sehen, also für zart besaitete Mädchen wäre das sicherlich nix. Respekt muss man aber den Damen zollen, weil es körperlich extrem anstrengend ist, sich mit den Beinen über dem Wasser zu halten und gleichzeitig oben mit Hand und harten Bandagen um den Ball zu kämpfen.

Girls fight at it´s best! 😀

Alles in allem kann man aber sagen, dass Wasserball an sich – egal ob mit den Damen oder den Herren – ein durchaus fairer Sport ist, dem immer noch zu wenig Beachtung geschenkt wird und vielleicht ist dieser Artikel ja auch eine Anregung, Wasserball etwas populärer zu machen mit etwas mehr Transparenz unter Wasser. Was spricht dagegen, mit Kameras auf Leinwänden das Geschehen unter Wasser beim Wasserball die Zuschauer verfolgen zu lassen?

Das könnte sogar neue Fans hinzugewinnen, die nicht zwingend Voyeure sein müssen. Jede Sportart, also auch Wasserball befindet sich im Wettkampf gegen die anderen Sportarten und da sollte doch eigentlich jedes Mittel recht sein, oder?

(Visited 925 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.