Hilfe zur Suche für Online Live Stream Boxen Mayweather vs. Pacquiao

Livestream für den Boxkampf des Jahres auf dem Pay-TV-Sender Sky zwischen Mayweather und Pacquiao wird sicherlich in der Nacht vom 2. Mai 2015 auf den 3. Mai 2015 viel gesucht werden, denn den meisten könnte die Bezahlvariante zu teuer sein und dazu findet der Boxkampf erst in den sehr frühen Morgenstunden bzw. für einige auch mitten in der Nacht statt. Trotzdem wird man sicherlich bei entsprechender Suche fündig werden für den solange in den Bundesliga-Spielen beworbenen Boxkampf.

Was ist für den Livestream Mayweather – Pacquiao zu tun?


Als erste Maßnahme könnte man im Internet einen Ticker suchen, der Runde für Runde den Boxkampf des Jahres schildert und so zumindest etwas Spannung auf den Monitor bringt. Sport mit Live Score im Internet verfolgen ist für viele eine ganz normale Sache, weil sie gar nicht überall Fernsehempfang oder die entsprechenden Sender zur Verfügung haben. Auf der verlinkten Seite habe ich in meinem Blog diverse Hinweise zu Live Score, die auch Boxen, Fußball, Basketball, Eishockey und anderer Sportarten behandeln. Für viele ist natürlich ein Livestream interessanter, weil das Boxen ja über diverse Kanäle in die Fernseher kommen muss und so besteht bei vielen die Hoffnung, dass man irgendwo den Kanal anzapfen kann und so auf dem heimischen PC den Boxkampf aufs geil schauen kann. Einige Buchmacher machen das ganz legal mit den Sportarten Eishockey oder Basketball, wie es hier in dem Artikel NBA und NHL legal Striemen auf bet365.com – eventuell findet sich also, wenn man lange genug sucht, auch ein Link oder Hinweis zu einem Stream für Mayweather – Pacquiao.

Siehe auch
WM 2018 Quatsch am Tegernsee

Im Grunde muss man aber nur ganz normal Google bedienen und die beiden Namen eintippen, eventuell finden sich dann einiger Anbieter, die mit wenig Aufwand aufgerufen werden können und den Boxkampf des Jahres auf Sky mit Mayweather und Pacquiao zeigen, viele haben im Vorfeld auch schon sich auf diesen Abend bzw. die Nacht vorbereitet und Livestream werden über Facebook, Twitter, Google+ oder anderer soziale Medien und einschlägigen Foren untereinander ausgetauscht. Daher müsste es eigentlich recht einfach sein, sich auf diesem Wege einen Stream zu Mayweather – Pacquiao zur besorgen. Auf der anderen Seite kann man auch ganz normal auf Sky auf den Kanal gehen und den Boxkampf buchen. Hierfür muss man natürlich Kunde von Sky sein und die Möglichkeit besitzen, über die Select-Option einfach den Kampf zu buchen.

Wie sucht man einen Livestream für den Boxkampf des Jahres auf Sky?

Wenn man etwas im Internet sucht, sollte man die Wörter in die Suchfelder eingeben – in diesem Fall also “Boxen Mayweather Pacquiao” und dann kann man auch etwas fantasievoll sein. Wichtig: nicht nur immer über die eine bekannteste und beliebteste Suchmaschine der Welt Google gehen, sondern wirkliche Alternativen zur Suchmaschine Google nutzen, die sich im verlinkten Artikel angeboten habe. Es gibt viele gute Seiten, die online Sport, also auch Boxen, über die alternativen Suchmaschinen finden können und das wäre vielleicht auch noch ein wichtiger Hinweis. Ansonsten dürfte also der Spaß bald losgehen, entweder in der Sportkneipe, im Wohnzimmer zu Hause mit Freunden, alleine im Ledersessel vor der eigenen Leinwand oder eben wie oben beschrieben im Livestream über das Internet – der Kampf Mayweather – Pacquiao lässt also nicht nur die Boxer heiß laufen und den übertragenden Sender, sondern auch die ganzen Internet Stream Seiten im World wide Web.

Siehe auch
Sport1-Chef Schröder zieht über Sexy Sport Clips-Fans her

(Visited 15 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.