Mo. Jan 20th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Sport1: Doku statt Erotik in der Nacht

1 min read

Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee, bei der die Zuschauer auch mal gezielt einschalten könnten und es bietet eine Alternative zu den anderen Sendern an. Diese Erotik-Einspieler da immer zwischen der Stöhn-Werbung jedenfalls war nicht wirklich das Gelbe vom Ei – habe ich gehört 😉 😀

Sport1 will bald seine Erotikschiene ab Mitternacht abschieben. Erst einmal ist das ein Test, der aber nicht ganz ohne dieser Programmfarbe auskommt.

Quelle: Sport1-Nachtprogramm: Doku statt Erotik

(Visited 36 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschĂŒtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.