Sa. Dez 14th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Sport1: Doku statt Erotik in der Nacht

1 min read

Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee, bei der die Zuschauer auch mal gezielt einschalten k√∂nnten und es bietet eine Alternative zu den anderen Sendern an. Diese Erotik-Einspieler da immer zwischen der St√∂hn-Werbung jedenfalls war nicht wirklich das Gelbe vom Ei – habe ich geh√∂rt ūüėČ ūüėÄ

Sport1 will bald seine Erotikschiene ab Mitternacht abschieben. Erst einmal ist das ein Test, der aber nicht ganz ohne dieser Programmfarbe auskommt.

Quelle: Sport1-Nachtprogramm: Doku statt Erotik

(Visited 31 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam gesch√ľtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.