Kostenlos 90 Tage testen G Data InternetSecurity 2015 AntiVirus Firewall

Mein Virenschutz war nur noch suboptimal und mit einer Kauf-Version hatte ich schlechte Erfahrung gemacht, daher habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen im großen WWW zu suchen und ich wurde fündig. Wollte ich doch alles zusammen in einem Paket haben:

  1. AntiVirus
  2. AntiSpyware
  3. AntiRootkit
  4. AntiDialer
  5. Firewall
  6. AntiSpam
  7. AntiPhishing
  8. Kindersicherung
  9. Datenshredder

Alles oben genannte ist bereits in der Test-Version während der GESAMTEN Zeit des Probierens enthalten und man kann  alles nach Herzenslust ausprobieren. Die 159 MB sind relativ schnell heruntergeladen, aber ich musste schon ein paar Stunden einplanen, die InternetSecurity nach der Installation auf meinem WindowsVista braucht, um das ganze System zu analysieren.

Auf der Homepage von G Data kann der Besucher auch weitere Programme als Testversionen herunterladen, zum Beispiel auch AntiVirus 2011 oder TotalCare 2011 ohne Boot-CD. Ich kenne die Firma schon aus meiner aktiven Zeit als Verkäufer bei Schaulandt, fnac und Karstadt und ich kann dieser Quelle absolut vertrauen und daher auch empfehlen. Weiterhin findet man hier ein Upgrade- und Support-Center + Online-Shop und Informationen zur G Data Software AG.

25 Jahre G Data – aus diesem Grunde feiert das Unternehmen ein großes Jubiläum und mit einem ganz besonderen Angebot: Man bekommt InternetSecurity 2011 als 3-Platz-Version zum Preis der Ein-Platz-Version. Wer aber wie ich eh nur einen Arbeitsplatz hat, dem ist das egal. Ich werde nach umfangreichen Tests das Programm bald upgraden, damit ich in vollem Umfang und langfristig geschützt bin vor Viren, Trojanern und Malware. Der Preis beträgt 29,95 €

Siehe auch
Micaela Schäfer Nacktfussball Erotikclip WM 2014

5 thoughts on “Kostenlos 90 Tage testen G Data InternetSecurity 2015 AntiVirus Firewall”

  1. Pingback: Info for UNjV - redir.ec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert