Di. Jun 18th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Video: Mc Donalds Mitarbeiter rastet aus

2 min read

Ein Mitarbeiter der Fast Food Kette McDonald’s rastete scheinbar völlig aus, das Video wurde in Minnesota von den anwesenden Gästen gedreht. Dieser Clip ist ein viraler Hit, selten hat man jemanden in einer Fast Food Kette so Ausflippen sehen. Der Grund für seinen Tod Suchtanfall war wohl eine Kündigung, die ihnen erreicht hatte. Zu wenig Engagement kann man diesem Mitarbeiter jedenfalls nicht nachweisen, wie man in diesem Handy-Video sehen kann. Die Gäste halten verständlicherweise gebührenden Abstand, denn man kann ja nie wissen, was so alles hinter dieser Theke ist. Den Geräuschen nach zu urteilen dürfte da einiges oben darauf gelegen haben, was jetzt aber nicht nur durch die Schwerkraft alleine auf den Boden gefallen ist. Zu dem Zeitpunkt gab es wohl wenig Menschen, die Wert auf eine sonst so begehrte Mahlzeit bei McDonald’s hatten und so wartete man lieber, bis das Mütchen sich kühlte und die Luft wieder rein war. Nach knapp der Hälfte des Videos muss man dann doch als unbeteiligter unvermittelt lachen, als man den ganzen Boden übersät mit den ganzen Papptellern und Plastik aus diesem Restaurant sieht. So etwas ist dann doch in freier Wildbahn selten zu beobachten und spielt sich wohl eher in der kalten Küche ab, allerdings dann ohne Publikum. So schnell wird dieser Herr wohl kaum wieder einen Schnellimbiss aufsuchen – und wenn, dann wohl nur brav in der Warteschlange als Kunde.

(Visited 8 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.