Di. Dez 10th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Döner Snack Rind von Lidl

3 min read

Letztens gab es wieder etwas Leckeres beim Discounter Lidl, im Kühlregal befanden sich neue Gerichte von Chef Select und hier gab es unter anderem den Döner Snack Rind. Da habe ich natürlich gleich zugegriffen, weil ich gerne kleine Mahlzeiten zu mir nehme und nicht immer automatisch mit einem Riesenhunger einen ganzen Döner für 3,50 € oder ein paar Cent weniger vertilgen kann. Leider gibt es keine Alternativen, wenn man Appetit auf einen Döner hat und nicht so viel Geld ausgeben möchte. Daher bot sich an, auch mal dieses Angebot vom Discounter Lidl auszuprobieren und in den Einkaufswagen zu befördern.

Der Döner Snackrind von Chef Select kostet nur 1,99 € und enthalten sind drei Stück, diese werden nach der Aufbewahrung im Kühlschrank und dem vorheizen des Backofens aus der Folie entfernt und auf die mittlere Stufe des Backofens gelegt. In der Empfehlung steht zwar auch drin, dass man Backpapier verwenden soll, aber ich verwende kein Backpapier und so ging es mit den drei Stück direkt auf das Gitter. Nach 10 Minuten vorheizen und 10 Minuten Backen der Döner Snack Rind Mahlzeit ging es auch schon auf den Teller und ich war natürlich ganz gespannt, wie denn dieses neue Produkt von Chef Select schmecken würde.

  Döner Snack Rind

Der Geschmack, der sich mir dann auf dem Teller bot, war im Grunde kein schlechter. NatĂĽrlich ist das nicht vergleichbar, mit einem Döner den man an der Imbissbude kauft – aber fĂĽr die Verhältnisse von Preis, Leistung und dann folgender VerfĂĽgbarkeit im KĂĽhlschrank bietet der Döner Snack Rind Imbiss eine gute Alternative, wenn man mal zu Hause Appetit auf etwas hat wie Döner. Dazu bietet sich natĂĽrlich an, einen schönen Salat zuzubereiten oder Pommes vorher schon vorzubereiten. So wie man es eben auch kennt, wenn man am Imbiss etwas Derartiges bestellt. Die Möglichkeiten sind also auch hier vielfältig.

Man kann also durchaus sagen, dass hier beim Discounter Lidl ein kleiner Snack für unter zwei Euro angeboten wird, der auch den Anforderungen gerecht wird. Schnell in der Zubereitung, günstig im Preis und vom Geschmack her völlig in Ordnung. Trotzdem bleibt natürlich der Gedanke, dass der persönliche Kontakt im Kiez mit seinem persönlichen Dönerverkäufer diese Möglichkeit nicht ersetzten kann. Aber für den kleinen Appetit zwischendurch und mit den richtigen Zutaten wie zum Beispiel Kopfsalat, Pommes, Reis oder geschnittene Gurkenscheiben mit Tomaten kann das durchaus in der Zukunft mal öfter im Lidl-Einkaufswagen landen. Daher kann ich diesen Döner Snack Rind Imbiss empfehlen.

(Visited 98 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschĂĽtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.