Sa. Jan 28th, 2023

Normalerweise frühstücke ich am Wochenende immer etwas ausgiebiger mit belegten Körner-Brötchen oder normale zum Aufbacken und ab und zu auch Müsli und ein wenig Obst dazu. Jetzt habe ich etwas neues entdeckt, was auch gut geeignet ist für den Hunger zwischendurch: Fruit Rings von Crownfield!

DSC_0062[1]

Die Lebensmittel-Ampel der Verbraucherzentrale gibt zweimal grün und je einmal gelb und rot (siehe hier), mir schmecken sie gut, wie viele Artikel der Lidl-Eigenmarke. Die Nährwerte sind auf fddb.info zu finden und aus meiner Sicht okay, daher werden die Fruchtringe jetzt desöfteren mal auf meinem Einkaufszettel stehen.

Siehe auch
Petites Baguettes leckere Steinofen Sticks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert