Sa. Feb 27th, 2021

Manche Meldungen muss man zweimal lesen oder erstmal sacken lassen – so ähnlich erging es wohl vielen, als sie von dem Alex Meier-Transfer gehört haben. Aber offensichtlich ist es wahr und die 2. Bundesliga ist um eine Attraktion reicher, denn mit Alexander Meier kehrt ein Hamburger Original an die Elbe zurück. Zudem wird er mit seiner eingebauten Torgarantie den Kiezkickern auf jeden Fall helfen können, an Motivation dürfte es Alexander Meier nicht mangeln, es noch einmal der Fußballwelt zu beweisen, was noch in ihm steckt. Welcome back, Alex 🙂

Quelle: Transfer-Hammer! FC St. Pauli holt „Fußballgott“ Alexander Meier zurück | MOPO.de

(Visited 8 times, 1 visits today)
READ
Merkel bei WM 2014 im Finale zu Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.