Di. Okt 15th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Holt mich doch zur Fußball-WM in Katar!

1 min read

Im Jahr 2022 findet bekanntlich die Fußball-WM im Wüstenstaat Katar statt und damit es nicht eine ähnliche “Katarstrophe” (Zitat BILD.de) gibt wie jetzt zur Leichtathletik-WM, biete ich mich als Fan an.

Ich schaue mir bei bezahltem Eintritt gerne alle angebotenen Spiele an, werde mich kleidungstechnisch an die Gegebenheiten anpassen sowohl bei der Hitze als auch bei der Kälte durch die Klimaanlagen.

Auch für Stimmung kann ich sorgen, rufe und schreie für oder gegen die Teams auf dem Platz mit meiner Stimme. Außerdem biete ich in meinem Paket auch diverse Fan-Utensilien zum Krach machen. Von einer einfachen Tröte über eine Rassel bis zur kleinen Trommel könnte ich alles bieten.

Meine Anwesenheit würde einen zusätzlichen Farbtupfer als Hintergrund zu den schon eh bunten Sitzen bieten und ich bewege mich dazu auch noch im Gegensatz zu den Plastikstühlen real auf den Rängen.

Mit dieser Maßnahme ist ein bisschen Leben auf der Tribüne garantiert und niemand muss Angst um solche Geisterszenen haben, wie sie sich zuletzt in Katar zugetragen haben. Geld dürfte ja von Gastgeberseite kein Problem sein…

Quelle: Leichtathletik-WM in Doha: Party-Trick! So sorgt Katar für Jubel im Stadion – Sport-Mix – Bild.de

(Visited 5 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.