Fr. Mai 14th, 2021

Das wäre ja wirklich eine Überraschung – Kevin Großkreutz will offensichtlich nun doch nicht mehr in der Türkei spielen und klagt über Heimweh. Er hat vermutlich alles Mögliche, aber kein Heimweh. Nundenn, die Stuttgarter haben schon so manche kuriose Personalentscheidung getroffen (Vedad Ibisevic ziehen lassen, Robin Dutt als Sportdirektor geholt), da kann eigentlich kaum mehr etwas überraschen. Kevin Großkreutz wuste zuletzt nicht zu überzeugen, wenn man sich überhaupt noch an die Spiele erinnert. Aber nun kann der VfB sagen, dass man einen waschechten Weltmeister für den Abstiegskampf geholt hat.

Hammer-Wechsel in der Bundesliga: Der VfB Stuttgart steht kurz vor der Verpflichtung von Kevin Großkreutz von Galatasaray Istanbul.

Quelle: Großkreutz vor Wechsel zum VfB Stuttgart – Bundesliga Saison 2015/16 – Bild.de

(Visited 3 times, 1 visits today)
READ
RTL2 Frankreich schlägt Deutschland WM FAIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.