Sa. Mai 21st, 2022

Jay Khan lag in der ersten Abstimmungshälfte immer deutlich im vorderen Bereich, bis für den aus seiner Sicht verheerenden Montag, an dem er von Sarah Knappik mit schweren Vorwürfen konfrontiert wurde. Ab diesem Zeitpunkt veränderte er sich und gleiches geschah mit seinen Umfragewerten.

Gefühlt geht er aus der ganzen Geschichte als Verlierer aus dem Camp und muss das Trio vor sich lassen und gehen. Begonnen hatte er sichtbar seine Karriere 2005 bei der RTL-Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” (GZSZ).

Seinen wirklich gelungenen Titel “Nackt” kann man HIER (Quelle: YouTube) sehen. Sowohl das Video ist sehr gut gedreht (auch mit der Rasur), die Dramaturgie ist gelungen und der Song hat sogar etwas tiefergehenden Inhalt. Daumen hoch – sehr gut. Besonders die erste Strophe von “Du kleidest dich in deinem Wohlstand” bis “Weil du es nicht kapierst” ist Hammer gesungen und ein guter Songtext von “Nackt” Seine Beziehung zu Indira ist beendet, aber natürlich bleiben beide Freunde und müssen nichts inszenieren……

Siehe auch
Rolf Scheider–Entertainer und Fashion-Profi oder GNTM-Juror und TV-Dauergast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.