Seekmetrics – Instagram und Twitter Hashtag Generator

Wer immer einen Account bei Instagram oder natürlich auch bei Twitter hat, also mit Hashtags arbeitet, der kommt eigentlich an dem Service der Seite Seekmetrics nicht vorbei. Daher möchte ich an dieser Stelle den Generator für Instagram-Hashtags oder eben Twitter-Hashtags empfehlen. Man gibt einfach ein Basiswort ein und der Generator generiert viele alternative Wörter, mit denen man sein Foto auf Instagram oder den Post beim Kurznachrichtendienst Twitter zusätzlich besetzen kann und somit für eine höhere Reichweite sorgen kann. Es gibt sicherlich auch noch andere Dienste für Hashtag-Generatoren, aber mit diesem Seekmetrics habe ich bislang bei beiden Diensten gute Erfahrungen gemacht und daher gebe ich das mal so weiter!

Quelle: Seekmetrics – Instagram and Twitter Hashtag Generator

Siehe auch
Reiseverhalten von Grünen und ihren Wählern: Bahn predigen, Business fliegen