Sa. Feb 27th, 2021

Sehr lobenswert, aber Weihnachten und an anderen Feiertagen gibt es etliche Branchen, die für weniger Geld arbeiten müssen oder auch gerne ihren Dienst an der Gemeinschaft oder der Kundschaft verrichten. Dazu muss man im Falle Biontech sagen, dass da wohl eine Menge Geld fließen wird und hier sicherlich eine fette Prämie winkt.

Hinweis: Nicht dass da ein falscher Zungenschlag reinkommt, ich gönne jedem das Geld. Aber der Hinweis ist meiner Meinug nach nicht einer Erwähnung wert, weil die Erwartungshaltung auch einfach da ist. Genau so ist meine Erwartung, dass auch offizielle Stellen quasi rund um die Uhr an der Bekämpfung gegen Corona mitwirken und daher ist mein Verständnis, dass teilweise am Montag keine statistischen Zahlen wegen dem Wochenende genannt werden, nicht sehr groß. Bei einem Hochwasser unterbricht man die Arbeit auch nicht einfach, weil Freitag nachmittag erreicht ist und das Stundensoll erfüllt.

Darum auch hier nochmal – Feuerwehr, Polizei, Pflegeberufe, Personal in Krankenhäuser, Menschen im Sicherheitsbereich öffentlich oder privat, sie alle schälen sich mitunter an einem Ostermontag, Neujahr oder Weihnachten zur Frühschicht aus dem Bett und haben nicht nur unseren Respekt, sondern manchmal auch besseren Lohn verdient.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/biontech-gruenderin-im-gespraech-mit-merkel-und-spahn-arbeiten-auch-ueber-weihna-74505404.bild.html

(Visited 15 times, 1 visits today)
READ
Guter Zahnarzt – schlechter Zahnarzt