Mo. Apr 19th, 2021

Tessa Bergmeier entspringt dem “Germany´s Next Topmodel”-Brunnen und zeigte sich dort von ihrer eher unangenehmen Seite. Hier sind einige Bilder von ihr und auch auf YouTube kann man sich von ihrer Schönheit überzeugen: Zum Fan-Video für die bei GNTM 2009 rausgeflogene Tessa, die aber die Publicity geschickt für sich genutzt hat und nun selbständig an ihrer Karriere bastelt. Genügend Möglichkeiten innerhalb der Verwertungskette sollte es ja mittlerweile geben.

Also man muss es wohl “an ihrer Karriere bastelt” beschreiben, wenn jemand zwanghaft Präsenz in den Medien haben möchte und auch bekommt, wie beim Sex-Interview mit der FHM oder in der BILD-Zeitung – wo sie in dem Artikel von Heidi Klum als, Zitat “undiszipliniert, wütend, unkontrolliert, launisch, aggressiv” beschrieben wird. Alles Eigenschaften, wonach die Medien suchen, um die Meldungen unters Volk zu bringen. Sie wird es daher noch sehr weit bringen und vielleicht ist inzwischen ja auch ihr 2013 angefangenes Tattoo fertig?

(Visited 11 times, 1 visits today)
READ
Extrem-Botaniker Jürgen Feder bei Raabs TVtotal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.