Mo. Aug 2nd, 2021

Hier ist wieder die hübsche Miriam Pede im Rahmen einer Veranstaltung auf einer Messe. Aber nicht nur dort auf dem Foto macht sie eine gute gute Figur, sondern auch auf dem roten Teppich fühlt sie sich scheinbar zu Hause, wie das Video von der Berlinale zeigt. Dass sie als N24-Wetter-Fee auch schlagfertig ist und mit überraschenden Dingen umzugehen weiß, bewies sie mal mitten in einer Live-Sendung – wie es hier in diesem YouTube-Clip zu sehen ist! Ich finde, sie trägt das Wetter immer sehr lebhaft vor und es macht Spaß, zuzuhören. Manche schalten bestimmt nur wegen der schönen Blondine ein und wissen am Ende doch nicht, ob es nächsten Tag regnet oder doch die Sonne scheint. Ganz egal: Mit Miriam lacht jeder Tag und ihre angenehme Stimme ist wohltuend unaufgeregt.

(Visited 110 times, 1 visits today)
READ
Daniela Katzenberger - Name wird missbraucht für RTL Quiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.